Montag, 8. September 2014

Probenähen - das Ergebnis!!!

Wie ich ja schon angedeutet habe, wurde ich mit 9 anderen Frauen zum Probenähen für Nicole's neues eBook *KLICK* ausgewählt! Nicole hat uns während des Wochenendes mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es ist ein wunderschöner Schnitt der sehr vielseitig ist. Vom Material wie auch vom Einsatz! Eigentlich sollte das mal nur ein Unterhemd werden aber wir Probenäherinnen waren uns einig dass es für Untendrunter viel zu schade ist  *grins*

Ich habe wunderbarweichen und dünnen Sanettajersey genommen, der von meinem LIV Pulli übrig war. Sanetta stellt ja auch viel Unterwäsche her und deswegen erschien der mir für dieses Projekt total super! Mein Kind wollte das U-Hemd gleich zum Achselshirt umfunktionieren und so sind wir dann auch gleich damit zum Eisessen gefahren!

Hier mal die Bilder von meinem Zwerg!






Vielen lieben Dank an Nicole von CuddleArtDesign dass wir für dich deine eBooks testen dürfen! es hat mir wahnsinnig Spass gemacht!

Hier könnt ihr das tolle eBook erwerden: *KLICK*


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!