Dienstag, 9. September 2014

Eine Überraschung für den Kindergarten

Heut wird mal was ausgeplaudert... ich plane für den Kindergarten ein Geschenk, dass ich mit meinem kleinen Schatz zusammen basteln/nähen will! Deswegen war ich auf der Suche nach Wachstuchresten und bin über den Blog von Sabine gestolpert. Das hörte sich da doch alles gut an! Ich brauch ja nicht viel pro Motiv um ein schönes MEMORY für den Kindergarten zu basteln.

Dafür habe ich mich bei JUBELIS für ein Bastelpaket beworben! Ich hoffe doch, dass es nicht allzu lange dauert - denn die Warteliste ist lang, denn es soll ein Memory aus Wachstuch werden und das benötigt ja auch Zeit und ich würde es doch am liebsten schon morgen unserem schönen Kindergarten schenken. Mein 4-jähriger Sohn kann da prima mit helfen z.B. indem er die Schablonen auf die Wachstücher überträgt. Und im Ausschneiden ist er auch flink und vorallem genau! Ein wirklich sehr guter Mitarbeiter!

Jubelis hat sooo viele schöne Muster, da könnte ich mich gar nicht entscheiden! Hier habt ihr mal paar Links, welche ich besonders schön finde...





Wie gesagt, entscheiden könnte ich mich spontan nicht... Aber unser Tisch im Garten brauch nächste Saison auch mal wieder ein schönes Kleid, da werde ich garantiert hier bestellen. Die Preise sind erschwinglich und wenn ich dann vielleicht das Bastelpaket in den Händen halten darf verliebe ich mich bestimmt spontan in ein Muster welches dann unseren Tisch verschönert!






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!