Montag, 22. September 2014

Mein Faible für Malissa Westen

Nachdem ich euch nun schon meine Weste Malissa Nr. 3 und 4 vorgestellt habe, würde ich euch heut meine zweite Malissa präsentieren. Ich hatte mich für den braunen Farebnmix Taschenstoff Lissabon entschieden und kiwigrünes Fleece. Allerdings war das grün dann doch mehr kiwi als ich es auf dem Bild vermutet hatte aber die Kombi sieht irgndwie trotzdem klasse aus - logo, sonst hätte ich ja nicht meine Liebe für Westen so entdeckt.

Malissa ist an 2 Abenden genäht und die Anleitung von Kibadoo ist auch super verständlich. Ich hatte ja schonmal angedeutet dass ich mit meiner Schwester einen Fotomarathon hinter mir habe und so ein paar tolle Bilder von meinen Klamöttchen ergattern konnte:

Hier also Weste Malissa Nr. 3

Weste Malissa



Malissa

und gleich nochmal die schöneren Bilder meiner Malissa Nr. 4 hinterher:


Malissa Weste

Ja ihr seht schon: Ich bin schwer begeistert von dem Schnitt von Kibadoo.

Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt von denen: Malova - ein Winterparka!!!
Seid gespannt - denn es dauert noch eine Weile... Das Thinsulate lässt auf sich warten...









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!