Mittwoch, 10. September 2014

Probenähen für mein 1. Freebook

Es ist soweit. mein FreeBook liegt in den letzten Zügen und es ist an der Zeit auf die Suche nach freiwilligen (radfahrenenden) Testern!! Es wird eine Rahmentasche für euer Fahrrad! Also alle Radfahrer ran an den Speck!!!


Was erwarte ich von meinen ProbenäherInnen? 

Zuverlässigkeit: 
Haltet bitte die Zeitangaben ein, wenn ihr die Termine nicht einhalten könnt, meldet euch und sagt Bescheid. 

Kommunikation: 
Wenn etwas nicht funktioniert, ihr unschlüssig seid, unzufrieden oder einfach Redebedarf habt, bitte melden! Die eigens dafür eingerichtete Facebookgruppe nutzen oder eine E-Mail schreiben und wir können das bestimmt zusammen lösen. 

Ehrliche, konstruktive Kritik:
Es ist mir wichtig, dass ihr mir offen und ehrlich, aber in einer fairen Art und Weise eure Kritik abgebt.

Fotos: Ich erwarte keine professionelle Fotos, aber doch eine gewisse Vorzeigbarkeit.

Interesse: ein Probenähen heisst, der Schnitt und die Anleitung müssen erst getestet werden. Es kann passieren, dass Dinge in der Passform oder Anleitung noch nicht 100% sind, helft mir bitte das festzustellen und seid euch dessen auch bewusst! 

Diskretion: Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir an die Öffentlichkeit tragen.

Viel Spaß haben!


Was dürft ihr von mir erwarten? 

Offenes Ohr: Für eure Kritik und Anregungen. 

Gruppenaustausch: Für die die einen Facebookaccount haben biete ich eine Gruppe an in der man sich gut und schnell austauschen kann. 

Tipps & Tricks: erhaltet ihr, so gut es geht, innerhalb der Gruppe und natürlich auch von mir. 

Dankeschön: Bei zufriedenstellenden Arbeit erhaltet ihr das fertige Freebook mit namentlicher Erwähnung unter "ProbenäherInnen" als kleines Dankeschön zugestellt. (Nennung eures Blogs/Seite möglich) 

Wertschätzung: Für eure Mithilfe und Arbeit und eventuell Aussicht auf neue Projekte - sofern ich mich nach diesem nochmal motivieren kann... *lach*
Organisatorisches 

Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Fahrrad) und Feedback vom Probenähen: 15.09.14 18 Uhr

Die Bekanntgabe der Probenäherinnen erfolgt spätestens am Donnerstagabend 11.09.14

Sollten sich Probenäherinnen für die Zustellung des Ebooks bis am Freitagabend,12.09.14, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich andere Personen dafür aus! Bitte schaut immer wieder auf meinen Blog.

Ebooks: Werden bis spätestens Samstag Mittag, 13.09.2014 verschickt
Was müsst ihr tun, um euch zu bewerben?
- kommentiert diesen Post mit folgenden Angaben

- wie näherfahren ihr seit da ich aus allen "Bereichen" jemanden haben möchte
- warum ihr gerne probenähen möchtet
- euren Blog/Facebookseite (wenn ihr habt) oder ein Werk/Collage von euch anhängen


Ich bin gespannt wer alles dabei sein wird!!

3 Kommentare:

  1. uuiih
    DAS fänd ich mal interessant
    Ich nähe recht regelmäßig ... hab reichlich Stoffe - auch outdoor- hier
    und da wir an der holl. Grenze wohnen, ist das Rad unser tägl Fortbewegungsmittel.
    ´Ne Tasche dafür fänd ich echt g.... einfach toll!

    Ausserdem finde ich, dass grade FREEbookersteller ordentlich unterstützt werden müssen ... immerhin - so hast du weniger "Abgreifer" die eh nur ein kostenloses e-book wollen ... Hier wissen aj alle, kommt später soweiso free.

    Auf meinem fb-Account (hab keine fan page o ä) siehst du, dass ich auch schon ab u an probegenäht habe...
    An diesem Wochenende sind wir nicht unterwegs ... juchu ... da könnt ich doch so´n Täschchen nähen - es würde mich jedenfalls sehr freuen

    Falls Du Lust hast, mich in deinem Team dabeizuhaben, melde dich einfach
    bis dahin ?!

    Bea
    (Beatrix Gutteck)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne probenäher sein....bin viel mit meinem Zwerg u Fahrrad unterwegs :-) hab leider keine Fan Page bin aber auf Facebook zu finden unter kati Subklew :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    sehr gerne würde ich für Dich probrnähen.
    Ich nähe seit März diesen Jahres erst so richtig und auch viel und gerne und mit viiiiel Freude.
    Lust, Zeit und Material (auch Wachstuch/beschichtete Baumwolle, Gurtbänder, Karabiner) sind reichlich vorhanden.
    Bei Lene mene muh durfte ich alle Taschen probenähen, bin daher geübt, sowohl im nähen wie auch im Schnittmuster lesen/verstehen.
    Du bekommst von mir ein ordentliches Feedback und Fotos/Collagen innerhalb der Zeit.
    Schau doch mal auf meine private Facebook Seite, dort findest Du einige Probenähergebnisse.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du Vertrauen in mich setzt und mich zum probenähen dazu ins Team nimmst
    Hier noch meine E-Mail Adresse: almut_frantz@yahoo.de
    Liebe Grüße und einen schönen Rest Tag,
    Almut

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!