Freitag, 26. September 2014

Mal was anderes außer Nähen...

... muss ja auch mal sein.

Manchmal muss man sich auch an neuen Dingen probieren... und deswegen will ich euch jetzt mal meine kleinen getöpferten Werke zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind. Eine klitzekleine Gruppe im Dorf trifft sich 2 mal im Monat und töpfert das, was jedem so in de Kopf kommt. Ich bin da noch nicht so lange dabei aber ich finde, ich liefer schon ganz tolle Sachen ab...




Zum Beispiel meine ganzjahrestauglichen Zwergenhäuser und in Vorbereitung auf Weihnachten ein Räuchermännchen aus Ton.














Ja die Pilze...  auf meine Pilze, da bin ich besonders stolz drauf. Allerdings hätte ich die alle 3 in unterschiedlichen Rottönen glasieren sollen. Da mach ich definitiv nochmal welche! Und was auch immer ganz süß aussieht sind die kleinen Blumen. 

Einfach mit einer Plätzchenform ausgestochen  und auf einen Holzspiess in die Erde gesteckt.
Das wertet doch meine Heide gleich richtig auf!






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!