Über mich

SunGirl - ein kleines Mädchen rennt im Sonnenschein über eine Wiese, mit bunten Luftballons in der
Hand... so frei fühle ich mich, wenn ich neben Beruf, meinen-Mann in Spe und meinem Sohn auch mal Zeit für mich und mein Hobby finde.

Auf die Idee zu bloggen kam ich, als ich anfing gekaufte Schnittmuster für mich in größerer Anzahl zu nähen. Ich googelte wie eine Verrückte nach Infos, ob nicht schonmal jemand dies oder das genäht hat und was mich am meisten interessiert hat: Wie ist das Fazit - gibt es was zu beachten, wie fallen die Größen aus... Und genau deswegen möchte ich euch meine Werke zeigen und Hinweise zu genau diesen Fragen geben.

Also blogge ich ganz nach dem Motto:

"Bitte halte dich nicht länger zurück. Zeige dich! All deine Talente, Stärken und Fähigkeiten sind nicht viel wert, wenn du sie nicht mit anderen teilst."
www.zenpowertipps.de
 
SunGirl - das bin ich: Sandra, 80er Baujahr und Anfang 2012 meine Leidenschaft zum Nähen entdeckt. Meine Oma war Schneiderin und irgendwie wurde dieses Talent auf mich übertragen... Nähmaschine, Rollschneider, Plotter und Overlock gehören zu meinem engsten Freundeskreis.

Ich freu mich auf euch!











Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!