Kooperationen

SunGirl handmade ist ein Kleinunternehmen, welches unter die sogenannte Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG fällt. Ich kann Verträge abschließen und Rechnungen ausstellen. Ich pflege und poste auf einer Facebook Fanpage, einem Instagram Account und bin auch bei Pinterest vertreten.

Inhalte: Ich zeige hauptsächlich von mir und für mich zur privaten Nutzung umgesetzte Näharbeiten, stelle kostenlose und kostenpflichtige Nähanleitungen zur Verfügung und berichte über von mir gekaufte sowie auch bereitgestellte Produkte von örtlichen und webbasierten Anbietern.

Kooperationen: Gern gebe ich Ihnen die Möglichkeit für Kooperationen, Produkttests sowie Einladungen zu Veranstaltungen über die ich im Blog schreiben werde, doch eines sei mir an dieser Stelle wichtig zu erwähnen: Ich betreibe keinen Werbeblog und blogge nur über Sachen, die zu mir passen, mir gefallen und mit denen ich mich identifizieren kann. Ein informatives Posting bedeuted für mich Zeit und diese nehme ich mir. Deswegen ist es selbstverständlich, dass ich mir weder vorgeschriebene Texte noch Zeichenanzahl vorschreiben lasse. Ich schreibe authentisch und möchte meinen Lesern auch nur die Empfehlungen weitergeben, die ich selbst vertreten kann.

"Sponsored Posts" werden von mir als solche gekennzeichnet und bekommen ein no-follow im Link.
 Beispiel:




Eine entsprechende Entlohnung oder Entschädigung ist eine Grundvorraussetzung, denn ein Blog kostet Zeit und Liebe und brauch diese auch um zu wachsen.


Sollten Sie mit damit einverstanden sein und meinen, wir passen gut zusammen, dann freue ich mich über ein Angebot von Ihnen.

Bitte senden Sie dieses an mail-an-sungirl@web.de.