Samstag, 6. September 2014

Der Sommer ist zurück...

... ach ist das ein schönes Wetter draußen. Da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt um mir noch ein schönes luftiges T Shirt gezaubert. Der Schnitt ist von Leni P. Punkt und heisst "Kalte Schulter". Ich habe ihn schon zweimal genäht. Das erste mal aus Baumwolljersey doch der ist gar nicht schön gefallen. Das war zu steif. Kurze Anfrage bei Leni ergab: Viskosejersey nehmen! Na nur gut dass ich davon genug vom Stoffmarkt im Schrank habe. Bisher habe ich mich nur wenig daran veruscht weil meine Nähmaschine den nicht so mochte. Ständig verzog sich etwas. Aber dank meiner Ovi kann ich jetzt blitzschnell tolle Klamotten aus Viskose zaubern - mit einem unvergleichbaren weichen Fall.




Ja ich bin zufrieden mit meinem sommerlichen Teil. Allerdings hatte ich die Anleitung nicht mehr bei der Hand und hatte vergessen dass bei Leni die NZG schon immer mit drin ist. Naja der halbe Zentimeter rechts und links hätte es wohl auch nicht soviel enger gemacht.

Und damit gehts jetzt ab zu Art.of.66 !








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!