Donnerstag, 11. September 2014

KiddiKram

Ihr kennt doch meine 3. Malissa Weste aus dem beigen Farbenmixstoff LISSABON. Diese habe ich ja auch nochmal aus dem braunen (meine 2. Malissa) Stoff genäht gehabt. Da ich immer großzügig Stoff bestelle waren von beiden Varianten noch ein paar Zentimeter übrig. Was also aus resten zaubern? Tasche? - langweilig, also entschied ich mich - inspiriert von diesem Modell für das tolle Ebook Jace von Mialuna. Ich selbst habe mir ja den Mantel Shiva (hier schonmal vorgstellt) genäht und war super begeistert. Also ebook bestellt, ausgedruckt, geschnippelt was das Zeug hält und zusammengenäht - Dank meiner Ovi (und ja, ich MUSS es einfach immer weider sagen *grins*) geht das ja super schnell...

Gefüttert ist die Jacke mit den Restern meiner 4. Malissa. Ihr seht es war echte Resteverwertung. Das bündchen übrigens auch, denn das ist der Rest von meinem Ballonrock, den ich euch ja auch noch gar nicht gezeigt habe...

Seitdem die Jacke nun fertig ist, habe ich jeden früh eine Diskussion: "Mamaaaa, ich will die neue Jacke anziehen, die so kuschelig ist...!!!! Bitteee!" ... hach, aber die ist doch soooo schön und für die KiTa vieeel zu schade... und aktuell auch noch etwas zu warm :-) zum Glück ...

Jacke Jace


Jacke JaceJace  
Hachja... ich freue mich... das nächste Mal werde ich aber mal noch etwas kindgerecht aufhübschen. Ich freue mich bloss jedes Mal so sehr etwas fertig zu bekommen, dass ich die Deko völlig vergesse...

Und damit gehts jetzt ab zu Kiddikram!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!