Donnerstag, 11. September 2014

Ich bin so verliebt...

...in meinen neuen Pulli. Es ist das Schnittmuster das im Ottobre 303 Sonderheft auf 9 verschiedene Varianten genäht werden kann.

Ich bin soooo stolz! Es sitzt perfekt. Habe meine Masse mit der in der Tabelle abgeglichen... kurz geschluckt und losgelegt. Dank der Ovi geht das ja sooo schnell.




Der Vorteil ist, dass bei genähten Sachen keine Größenangaben im Shirt stehen. *lach*

Und da ich so überglücklich bin gehts damit ab zu RUMS! Und da werde ich heut Abend mir alle anderen tollen Sachen der Mädels anschauen.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt. Steht Dir super! Ich habe mir fast das gleiche genäht.. nur andere Farben und das SM ist von Lenipepunkt ....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total schön. Sieht klasse aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll aus dem schönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa...da sind die Sterne!! Das Shirt sieht klasse aus!!!
    Bin auch schon um den Stoff rum geschlichen ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!