Sonntag, 29. März 2015

Liebster Award

Ach was soll ich sagen, vor gut einer Woche wurde ich von Elke für den Liebster Award nominiert...
Da habe ich mich sehr gefreut doch musste ich ersteinmal in Ruhe schauen, was das denn so ist...



Die Regeln sind recht eindeutig und deswegen fand ich es jetzt an der Zeit, mich mal dran zusetzen!

Zuerst einmal DANKE liebe Elke dass du an mich gedacht hast! Ich kenne Elke seit Anfang des Jahres durch unser Jetzt-bloggt's-bunt-Pojekt - ihr erinnert euch? Wer nochmal lesen will, ist hier gut beraten.

Hier sind erstmal die Regeln für den Award:
- Danke der Person, die Dich für den "Liebster Award" nominiert hat und verlinke ihren Blog in
   Deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den "Liebster Award", die bisher weniger als 1.000
   Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen "Liebster Award" Blog-Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Da kommen wir auch gleich zur Beantwortung der Fragen:

1. Beschreibe dich selber mit wenigen Worten!

Ich heiße Sandra Ungedulda Kreativa. ;-)

2. Wie bist du zu deinem kreativen Hobby gekommen?

Ich wollte unbedingt so eine Hippibag haben... eine ausführliche Erläuterung findet ihr *hier*.



3. Wie Wohnst du? Spiegelt sich dein Hobby auch in deiner Inneneinrichtung wider?

Naja, so richtig widerspiegeln tut sich mein Hobby nicht in unserer Wohnung, außer an den Fäden die überall, wenn ich zwischen Nähzimmer und Spiegel hinundhersause, liegenbleiben. Ich habe paar genähte Kissenbezüge im Wohnzimmer aber mehr auch nicht. Lediglich meine getöpferten sachen finden hier einen Platz. Jetzt zu Ostern findet man auch da und dort mal etwas gebasteltes.



4. Zeige dein liebstes "Stück" ob genäht oder gehäkelt - und was macht es zu deinem Lieblingsstück?

Mein liebstes Stück ist mein Mantel Malova von ki-ba-doo. Mehr durch klick aufs Bild.


5. Wo kaufst du am Liebsten ein? Gibt es da einen kleinen Geheimtip?!

Ich kaufe da, wo mir gefällt, das ist immer mal woanders. 

6. Hast du einen Lieblings-Blog bei dem du regelmäßig vorbei schaust?

Ja, ich mag sehr gerne The Blogbook. Ich mag wie sie schreibt und ihre Bilder sind immer ein Traum. 

7. Welches war dein bisher aufwändigstes Projekt?

Mein Mantel Malova, da habe ich 2 Tage dran gebastelt... 

8. Was ist dein nächstes Projekt?

Ich weiss es noch nicht. Auf alle Fälle Shirts für den Sommer und ein eigenes SM für ein Top. Der Schnitt ist fertig aber es hapert noch an der Lust die Fotos für die Anleitung zu knipsen.

9. Hast du dir dein Hobby selber beigebracht oder hattest du einen "Lehrmeister"?

Ich hatte eine Lehrmeisterin. Eine Schneiderin der alten Schule bei der ich an der Volkshochschule 3 oder 4 Kurse genommen habe.

10. Wie bist du zum Bloggen gekommen und was ist deine Motivation?

Ich hatte ja schonmal einen Blog am Anfang meiner Näherei. Aber das war alles so kompliziert bei so einem Nonameanbieter. Mit blogger.com ist das anders. Da machts Spaß. Ich möchte Nähhilfe für Schnitte geben, dass andere auf Besonderheiten hingewiesen werden bevor sie anfangen.
Jetzt blogge ich nach dem Motto: 


11. Hast du ein Lieblings- Handarbeits- Buch? 

Zählt www.google.de als Buch?? :-D 

So,  und nun bin ich an der Reihe mit meinen Fragen:

Für die nächsten  Nominierten gelten folgende Fragen:

1. Wie sehen dich andere?
2. Nähst du nur für dich oder auch für andere?
3. Was ist deiner Meinung nach für einen erfolgreichen Blog das Geheimnis?
4. Welcher Post ist dein persönicher Lieblingspost?
5. Welcher deiner Posts hatte die meisten Klicks? Und ws denkst du warum?
6. Was war dein letztes Projekt?
7. Wer oder was inspiriert dich?
8. Wo stösst du an deine Grenzen beim Nähen oder Häkeln?
9. Welches Projekt hat dir den letzten Nerv geraubt? 
10. Wann nähst du?
11. Hast du ein eigenes Nähreich?

So und nun zu der schwierigeren Aufgabe: 5-10 Blogs nominieren...

Pamy von  http://pamylotta.blogspot.de/

Madmoiselle Häp von  http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Ulrike von  http://seenadel.blogspot.de/

Claudi von http://www.chicci-chicci.com/

Steffi von http://www.kleinerhase.com/

Ich hoffe ihr macht alle fleissig mit und ich freue mich schon auf eure Antworten!







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!