Dienstag, 24. März 2015

abstrakte Kunst

Ein freudiges Hallo zum kreativen Dienstag!

Ich möchte euch heute mal etwas ganz anderes zeigen, als meine sonstigen Sachen. Am vergangenen Wochenende war bei uns im Gegensatz zu anderen Teilen Deutschlands eher mieses Wetter. Es war trüb und ab und zu regnete es leicht.

Also war es mal wieder ein gelungener Nachmittag um etwas zu malen. Mein Kind erheiterte sich an gemalten Sonnen und Blumen und ich wurde eher anders malerisch kreativ:

Auf einer Leinwand aus einem 3 teiligen Set wurde diese Kollage aus Häkelborte, Golddraht, Strukturpaste und jeder Menge goldene, weiße und silbere Acrylfarbe.

Und die anderen beiden Wände werde ich auch noch ähnlich bemahlen so dass sie ein Gesamtwerk ergeben. Vielleicht eins mit mehr silber und nur goldenen Aktenten und dann noch ein goldenes... mla schauen was daraus wird. Ich werde berichten.

Als mein Sohn mich dann fragte: "Mama, was hast du denn da gemalt?" wurde mir erstmal klar, dass es doch schon ein sehr sinnfreies Bild ist... aber egal. Schön sieht es trotzdem aus, oder was meint ihr?



Link: Creadienstag










Zuletzt geändert Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Hab eben auch bei dir ein wenig gestöbert und dann dieses Bild gefunden :-) Mir gefällts sehr guet und ich finde, Bilder dürfen auch gerne sinnfrei sein ;-) Ich male auch gerne mit diesen Farbtönen und Strukturen. Häkelborte hab ich noch nie benutzt aber die Idee gefällt mir gut und die Idee werd ich vielleicht mal "klauen" ;-) Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!