Dienstag, 31. März 2015

Muttertagsgeschenk

Langsam muss man sich ja wieder Gedanken machen was man so schönes zum Muttertag verschenkt. Dabei ist mir das Foto vom letzten Jahr in die virtuellen Hände gefallen.

Ich habe, bevor ich mit töpfern angefangen habe, mit Fimo Air experimentiert. Das Ergbenis meiner ersten Versuche ist so super gelungen dass ich das gleich an meine Mutti verschenkt habe. Es ist ein Blatt von unserer Hainbuchenhecke aus dem Garten - abgedrückt auf das Fimo Air.

Ich finde das Ergebnis recht gut gelungen. Zum Schluss habe ich das Ganze noch geschliffen und mit klarem Acryllack versiegelt.

Ich bin sehr begeistert gewesen... und die Beschenkte auch!

Kette Fimo



Was schenkt ihr so zum Muttertag?

Link: Creadienstag


1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, das ist ja mal ne richtig tolle Idee - und es schaut echt schick aus =) Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!