Mittwoch, 4. März 2015

Ich wurde interviewt...

Habt ihr schonmal bei Herzensstücke vorbeigeschaut? Nein? Dann holt das mal schnell nach :-)

Denn Kathrin veröffentlicht heute das Interview was wir im Rahmen unseres "Jetzt bloggts bunt" - Projektes durchführen - heute mit meiner Wenigkeit!

Und damit es hier auch noch was zu sehen gibt zeige ich euch heute mal ein Top, dessen Schnitt ich von einem Lieblingstop abgenommen habe. Entstanden in 2014. Ich hatte damals Kiloware vom örtlichen Stoffhändler als Probestoff genommen. Aber es sah dann doch tragsbar aus und deswegen wanderte es auch in den Kleiderschrank. Und ich habe da das zweite Mal meinen Rollsaumfuß verwendet und einen gaaanz kleinen feinen mehr oder weniger sauberen Rand hinbekommen. *grins*

Sommertop
Link: MMM

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!