Mittwoch, 8. Juni 2016

Roya


Bei uns ist endlich der Sommer da! Juhuu! Jetzt können endlich alle dicken Sachen im hinteren Schrank verschwinden und die T Shirt Saison ist eröffnet! Darum zeige ich euch heute eine weitere kurzärmlige Roya, die ich, wie auch schon hier gezeigt, einfach an den Ärmeln gekürzt habe.

Anders als bei der letzten habe ich die Ärmel diesmal nach außer umgeschlagen. Dazu noch ein Plotterbild und ein wenig Deko am hinteren Saum und fertig ist meine Roya! Die Ärmel habe ich mit 2 kleinen Nähten fixiert und zusätzlich noch mit Jersyedrückern von Snaply abgesichert, dass auch ja nichts nach unten klappt!























Schnitt: Roya // Petit et Jolie
Stoff: Elastik Jersey "Basic" // Buttinette
Plotterdatei: Jodie York // Silhouette Store 
Link: AWS // MMM // Plotterliebe
 
Liebste Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Vor allem die Idee mit den Jersey Drückern. Das merke ich mir hoffentlich. Steht Dir gut der Schnitt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!