Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sweater Alice

So meine lieben Gleichgesinnten, hier zeige ich euch einen echt tollen Schnitt. Den wollte ich schon ab dem Zeitpunkt haben, als der Aufruf zum probenähen kam. Das ebook ist von Henne Prülla und heisst ALICE.

Ich habe Alice in Größe L genäht, weil ich mich am Hüftumfang orientiert habe - beim nächsten Mal wird es nur eine M, die ich zur Hüfte hin auf L anpasse. Designtechnisch habe ich mich zu sehr an Prüllas Alice orientiert - leider - aber ihre ist soooo schön, die hätt ich auch im Laden gekauft.


Deswegen nähe ich lieber bei den ebooks zur Probe, denn da bin ich nicht schon von 20 anderen Modellen sooo begeistert, dass meine eigene Kreativität mich im Stich lässt... mal sehen wann ich auch mal wieder darf...

So und nun die Bilder:

Alice nähenPrülla AliceSweater Alice

verlinkt bei RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!