Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meine TubeTops

Meine lieben Leser, ich freue mich auf den Winter... und wisst ihr warum??? Ich habe mir einen wunderschönen Mantel/Parka genäht... oh ist der toll geworden... eigentlich wollte ich den euch heute zeigen, aaaaaber: Ich habe leider noch keine Bilder... Also müsst ihr bis morgen zum RUMS warten wenn alles klappt.


Nun ist der Sommer ja wirklich vorbei obwohl am Wochenende echt schönes Wetter bei uns war: Wind und Sonne - einfach herrlich zum Drachensteigen. Direkt hinter unserem Zuhause ist ein Feld.
Das bietet sich immer wunderbar an...



Doch für meine im Frühjahr genähten Tubtops war es dann doch zu frisch, aber die will ich euch jetzt mal schnell noch vor Wintereinbruch zeigen:
 


TubeToptubetopIch habe sie einfach von einem bestehendem Top abgenäht. Also so ein Top ist schnell gezaubert und sehr einfach.

Die kurze Hose von H&M habe ich mit Häkelband aufgehübscht.

Das hatte ich 2013 in unserem Kroatienurlaub bei ganz vielen Mädels gesehen und hatte mich gleich verliebt.



Vielleicht habt ihr ja auch noch eine kurze Hose die ihr mit etwas Häkelband aufhübschen könnt!!!

Und damit schau ich jetzt mal was die anderen so beim MMM zeigen !


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!