Als ich bei einer Gruppe im bekannten sozialen Netzwerk einen wunderschönen Miro für einen Mann gesehen habe, dachte ich mir: WOW! Die Teilungen sind super.
Nun bin ich aber nicht diejenige die für jede kleine Änderung sofort einen neuen Schnitt kauft (den LadyMiro gabs damals noch nicht) und deswegen gehts bei mir oft nach dem Motto
"Selbst ist die Frau"
weiter. Also kramte ich mir meine LIV von Pattydoo vor und zerschnitt das Vorteil in 3 Stücke.
Vom Sanetta-Werksverkauf waren tolle farblich in meinen Augen gut passende Stoffe noch vorrätig und los ging das Projekt. Nun könnt ihr heute bei RUMS sehen was daraus geworden ist.
Die Liv (2,99 Euro!!!!) eignet sich super als Grundschnitt, ich habe zum Beispiel auch einen Kragenhoodie den ich mal bei Dawanda gesehen habe, mit und aus ihr genäht.
Allerdings eine Nummer kleiner als diese LIV hier. Den zeige ich euch andermal!
Thema heute bei: RUMS
Schön!
AntwortenLöschenLG,
Kathrin
Sehr coooool... hier leigt noch der Miro... allerdings für meinen Mann ;-) Deine Variante werde ich für mich aber auch mal auf die ToNähListe setzen!
AntwortenLöschenLG Jalina
Sieht toll aus! Gute Idee einfach ein anderes Schnittmuster zu teilen, aber die Lady Miro wartet jetzt schon zu Hause auf mich. :-)
AntwortenLöschenDeine Haare sehen übrigens toll aus!
Lieben Gruß
NähKäthe
Richtig toll geworden ! Schöne Farben !
AntwortenLöschenLG Ellen
Woooow toll!
AntwortenLöschenLg Susanne
Die Farben sind ja total super zusammen! Und die Fotos sind auch echt klasse, man erkennt alles sehr gut :) Toll dass du das einfach selbst in die Hand genommen ahst mit den Teilungen, es ist dir sehr gelungen :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katharina
Wow, das Shirt sieht großartig aus! Schnitt wie Farben, das wäre genau meins! Das muss ich auch mal ausprobieren, vielleicht mit dem Schnitt Joana... Sehr cool!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katherina