Montag, 6. Oktober 2014

Etwas an die Ohren

Manchmal stelle ich mir die Frage: Wie viel Schmuck brauch FRAU??? Also ich liebe ja Schmuck von Jette Joop. Schlicht, schön und passt zu jeder Gelegenheit. Aber manchmal muss es mal was anderes sein und das Ganze am Besten passend zur Garderobe. Also fing ich vor circa einem Jahr an mich mit Cabochons zu befassen. Mittlerweile tümmeln sich an die 30 Paar Ohrstecker in meinem Schrank. Doch da kristallisieren sich, wie das auch bei allen anderen Dingen so ist, ein paar Lieblingsteile heraus. Diese möchte ich heute mal zeigen:

Ohrstecker

Die grünen Stecker passen soooo gut zu meinem schönen Hoodie, den ich euch hier gezeigt habe.

So und nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Start in diese Woche!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!