Freitag, 29. August 2014

Shirt Dannii

Irgendwann hatte ich mir mal das Schnittmuster Dannii von Fusselinchen (KLICK) heruntergeladen. Es ist wirklich ein super einfach zu nähenes Shirt. Ich habe es mir vor ein paar Wochen schonmal genäht und es war etwa szu groß, aber als Oversize-Shirt sieht es trotzdem gut aus :-)

Stoff: Stoffmarkt Dresden 2012

Das nächste Modell habe ich dann kleiner zugeschnitten. Das passt super aber die Ärmel werde ich noch etwas schmälern, aber erst beim Dritten! *grins*

Der Stoff ist rot und hat MiniDots in orange. So ein gepunktetes Shirt sieht doch immer schick aus. Demnächst werde ich es noch bedrucken lassen. Weiße Schrift damit es etwas aufgepeppt wird. Mal schauen was da so geht...

Stoff: Stoffmarkt Dresden 2014

Und wie findet ihr die beiden Danniis??


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!