Donnerstag, 28. August 2014

Es wird gewerkelt...

... und das Ganze extra für euch! Ich arbeite gerade an einem Freebook. Es ist etwas für die Radfahrer unter euch. Noch wird nicht viel verraten aber sobald mein Probestück fertig ist, geht es in die Probenähen-Phase. Ich hatte es mir vor 2 Jahren genäht. Nun ist der Stoff mittlerweile ausgeblichen und ich benötige sowieso ein neues ***.

Deswegen dachte ich mir: Verbesserst du gleich den Schnitt und überlegst nochmal wie du das vor paar Jahren gemacht hast *grübel*... Der Schnitt ist schon fertig. Ich muss nur noch die Nähabfolge fotografieren und das Ganze beim Wenden noch optimieren so dass man keine Nähte sieht... wenn ich das ALLES hinter mir habe dann such ich euch: Probenäherinnen! Seid gespannt, es wird nicht mehr lange dauern!! Der Aufruf wird kommen!








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!