Dienstag, 19. August 2014

Der Herbst wird kommen...

... und da will ich bestens gerüstet sein! Deswegen habe ich mir zwei wunderschöne Mäntel genäht.
Das SM ist von www.mialuna24.de und heisst LadyShiva . Ich glaube die längste Zeit habe ich damit verbracht das SM zusammenzukleben und auf Folie zu übertragen... Aber das ist für mich immernoch die einfachste Variante möglichst platzsparend und mehrfach nutzbar - man weiß ja nie ob man mal abnimmt *hüstel*- SM umzusetzen.





Schnitt: Lady Shiva
Stoff: Cord/BW vom Stoffhaase


Der Schnitt ist toll, vielseitig veränderbar so dass er immer wieder anders wirkt. Und da ich mit zufriedenen Schnitten gerne weiterarbeite habe ich noch ein Regenmäntelchen genäht.




Stoff: Farbenmix Stars, beschichtete BW / BW
(Tragefotos kommen noch)

Der Elefant an der hinteren Passe war nur eine Reparaturarbeit... :-( ... Ich musste einen Riss kaschieren den ich mir bei der Anprobe in den wasserabweisenden Stoff riss. Hab ich mich geärgert... aber mit der Appli bin ich voll und ganz zufrieden... und wenn die Kapuze unten ist sieht man es eh nicht mehr...

Beim regenmantel habe ich alle Nähte abgedichtet und muss sagen: Er macht was ein regenmantel auch tun sollte: er ist dicht! Der Herbst kann kommen...

Bis bald

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!