Mittwoch, 20. August 2014

Aus vergangenen Zeiten

Mit Schlüsselbändern und Taschen hat es angefangen...

Angefangen hat alle mit so einer Hippietasche... inspiriert von einer Freundin, musste ich das doch auch hinbekommen. Dank Googel und dem kostenlosen Schnittmuster war es schnell getan...

SM: Hippi Tasche // free
Stoff: Adornit Nested Owl


Ich liebe diese Umhängevarianten. Da kann man auch mal schnell dem Kind hinterherflitzen ohne rutschende Träger auf den Schultern - und: Man hat beide Hände frei - einfach suuuper!!!

SM: AS von Farbenmix
Stoff: Riley Blake Chevron


Und hier sind mal zwei Schlüsselbänder... davon habe ich soooo viele gemacht. Jedes war anders und jedes schön... da fällt es sich manchmal schwer davon zu trennen. Die kamen immer gut an, als Mitbringsel an einer Flasche Wein oder einfach mal so um DANKE zu sagen...



und hier gehts weiter...












Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!