Donnerstag, 20. August 2015

Lillesol und Pelle Sommerhose

Lillesol und Pelle WomenWährend hier herbstliche Temperaturen mit Nieselregen herrschen und ich mit einer Sommergrippe flach liege, wollte ich euch heute endlich mal mein Probestück der Lillesol und Pelle Sommerhose zeigen. Ich habe mir dafür erstmal nur Kiloware vom örtlichen Händler geholt, falls das Ding in "in die Hose" ging - ihr wisst ja, meine Hosenerfahrungen von hier waren nicht die Besten...

Aber ich war echt überrascht nicht nur, dass diese Hose sehr schnell zu nähen ist, sondern sie passt 1A und kam somit auch gleich in den Urlaub. Danach sind noch 3 weitere Sommerhosen nach diesem Schnitt entstanden und eine 5. liegt momentan noch zugeschnitten rum und wartet darauf dass es mir besser geht und endlich fertig wird. Die zeige ich euch aber alle andermal, bis dahin haben wir glaube Winter... :-D

Lillesol und Pelle Sommerhose

Geändert habe ich hier nullkommanichts. Ich bin super begeistert und freue mich dieses ebook gekauft zu haben!

So und ich lege mich jetzt weiter mit nem Tee auf die Couch und schaue mir die anderen sollen RUMS-Beiträge an...

Schnitt: Sommerhose // Lillesol und Pelle
Stoff: Viskose // Stoffhaase am Ort
Link: RUMS 


Kommentare:

  1. Die sieht gut aus, ja! Und das ohne Änderungen, toll!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. schaut richtig lässig aus, super geworden.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!