Dienstag, 18. August 2015

Allerlei Kleinigkeiten


Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Meinung zu meinem Shirt vom RUMS-Beitrag, ich habe mich wirklich gefreut!

Heute zum Dienstag möchte ich euch mal ein paar der vielen Kleinigkeiten zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Zum einen habe ich mal wieder mir echtem Leder gearbeitet und zum anderen waren es schöne kleine Sachen, die man mal als kleine Aufmerksamkeit verschenken kann. Da komme ich gleich mal zum ersten Teil: ein Armband aus einer Jerseynudel und einem echte Lederband. Dekoriert mit ein paar Perlen. Schick, oder? Das habe ich verschenkt aber ähnliche kommen bestimmt bald in den Shop.




 Desweiteren habe ich Schlüsselanhänger aus echtem Leder gemacht. Ich finde die ja sowas von Edel und würde am Liebsten alle meine Schlüssel damit bestücken aber dann wären ja meine "alten" Schlüsselbänder (hier gezeigt) ganz traurig.

schlüsselband

Schlüsselanhänger

Bei dem letzten Anhänger habe ich mit Buchschrauben gearbeitet - tolle Sache!

Link: Creadienstag // HoT // Dienstagsdinge.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!