Donnerstag, 21. August 2014

Das Wetter ist wie Herbst

...und deswegen ist genau der richtige Zeitpunkt um mit der Herbstgarderobe anzufangen. Gestern habe ich meine 3. Weste Malissa fertiggestellt und ich finde sie sehr schlicht.  Zu schlicht.  Ich sehe immer die anderen kreativen Details bei anderen, wie z.B. bei der kreativen Annette, und denke mir: Wow! Beim nächsten macht du es auch so! Und dann kommt das nächste Projekt und es ist: wieder schlicht.
Heute früh schaute ich aufs Außenthermometer und dachte so...
WESTENZEIT! Juhuuuuuu!

Und damit gehts jetzt ab zu RUMS - mein erster Auftritt dort!
Schnitt: Malissa von Kibadoo
Stoff: Farbenmix Lissabon
Futter: Baumwolle mit 2 Lagen daunenweichem Volumenvlies









Kommentare:

  1. Ich finde sie super ! Und schlicht heißt ja nicht automatisch langweilig ... so passt sie wenigstens zu vielen Sachen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das freut mich, dass sie dir gefällt aber so "ungepimpte" Sachen sehen halt oft aus wie "von der Stange" und ich hätte es ja doch gern etwas individueller... mmh... mal sehen beim nächsten Mal *lach*

      Aber meist sieht es dann schon wieder zu kindlich aus - für mich mit meinen 34 Jahren...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!