Sonntag, 4. Juni 2017

Retro-Bikini

Meine Lieben, ist es nicht schön, dass endlich der Sommer Einzug hält? Ich finde es ganz klasse und habe für die liebe Natascha von Astrokatze doch direkt einen CostaRica Bikini aus ihrem tollen Retro Blossom vernäht!!!

Ich liebe ja Wendebikinis und dafür ist dieser Stoff einfach perfekt!!!

Er ist weich. Leiert nicht aus. Hat tolle kräftige Farben. Er ist genauso schön dick wie der Lycra vom letzten Jahr *klick* .

Ich bin wieder mal begeistert! Der Sommer kann kommen... :-)



Ab heute gibt es noch Reststoffe, wer mag, schaut mal bei Astrokatze in den Shop vorbei!


Zum Schnitt muss ich aber nochmal was erwähnen. Das Oberteil ist im Cup etwas knapp geworden, obwohl ich mich ganz genau an die Anleitung gehalten habe. Wenn ihr den Schnitt ausprobiert: ruhig vorher mal aus nem Jerseyrest die Größe testen....






Schnitt: CostaRica // LilaBrombeerwölchen
Stoff: RetroBlossom // Astrokatze
 #RetroBlossom # 3in1Design

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!