Dienstag, 16. Mai 2017

Neue Gartendeko...

Frühlingszeit ist Gartenzeit und umso mehr freue ich mich, die Tage wieder draußen verbringen zu können... liegend und lesend in der Hängematte... Gartenarbeit ist da eher so das Hobby von meinem Mann... nur Unkrautzupfen mache ich ab und an gerne...

Und da man sich am Wohlsten fühlt, wenn es schön ist, habe ich etwas dekoriert: zum einen habe ich 2 Betonkugeln erstellt und für die Beete kleine Schilder wo die Samen und Anpflanzungen benannt werden...


...und wehe hier sagt einer, dass man Erdbeeren doch sowieso ohne Schild erkennt! Ja, das weiß ich, aber ich habe diese Schilder für gaaaanz viele Sämereien gemacht und da man da bisher nur Erde und kein Grün sieht, dienen die Erdbeeren als Beispiel! :-D


Material: Ton, Kreativbeton Vivadekor



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!