Mittwoch, 26. Oktober 2016

Jenna Shorts - das Probestück

Der Sommer ist noch gar nicht soooo lange her und schwuppdiwupp ist schon Ende Oktober und ich habe euch noch nicht einmal meine ganzen Sommersachen gezeigt...

Nun zeige ich euch mein Probestück, welches ich für meine weiteren kurzen Hosen (hier und hier) verwendet habe. Den Schnitt Jenna von Pattydoo hatte ich mir ja ausgewählt und die großen 2 Falten auf 3 kleine aufgeteilt. Dann noch ein paar Anpassungen in der Länge vorgenommen und fertig war das Beispielexemplar, was dann als Vorlage für meine kurzen Hosen dienen sollte...

Ich bin ja lieber der Hosen anstatt Rockträger und so waren diese 3 Jennas meine absoluten Lieblinge im Sommer.

Shorts nähen Jenna

Shorts: Jenna // Pattydoo
Stoff: BW/Viskose-Jersey // Alles für Selbermacher
Link: AWS // MMM
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!