Donnerstag, 25. August 2016

RUMS #24/16: Jenna Shorty für den Sommer!

Was freue ich mich: Der Sommer kommt doch nochmal zurück! Jetzt kann ich auch endlich meine geliebten (im Urlaub oft getragenen) 2. Jenna Shorts zeigen!

Das war mein 2. Versuch und ich finde dass sich dieser Baumwolljersey mit Viskoseanteil sehr sehr gut dafür eignet. Die Falten fallen schön weich und er ist angenehm auf der Haut!

Ich habe bei diesem Modell wieder sehr bewusst etwas neutrales gewählt, so dass ich obenrum total flexibel bei der Auswahl meiner Garderobe bin!

Das ist für mich persönlich DER Sommerhosenschnitt!

Wie gefällt euch  dieses Variante???

(mehr zu Variante 1 gibts -hier- )

Pattydoo Jenna


Shorts: Jenna // Pattydoo
Stoff: BW/Viskose-Jersey // örtlicher Händler
Link: RUMS

Kommentare:

  1. Super! Also, wenn du sie nicht brauchst, ich würde sie nehmen! LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber die bleibt bei mir ;-)

      Löschen
  2. Die sieht mega gut aus in ihrer Schlichtheit.
    Näh ich mir die jetzt ach noch - hmmmmm
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal! (M)Ein Lieblingsteil des Sommers!

      Löschen
  3. einfach Klasse!Schlicht und trotzdem nicht langweilig !
    vg Larissa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!