Donnerstag, 31. März 2016

RUMS #12/16: Abwechslung in Sicht: Ottobre 303

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner zuletzt gezeigten Roya. Eigentlich wollte ich euch heute noch eine zeigen: nämlich meine zu allererst enstandene Nicht-Sweat-Roya. Aber ich dachte, die heb ich mir mal noch auf und zeige euch heute mal wieder etwas anderes. Auch nichts Neues, aber alt bewährtes. So rein zur Abwechlung...

Viele Bilder gibt es heute auch nicht und so wird es nur ein schneller RUMS Beitrag...

Am Shirt selbst habe ich nur die Teilungsnaht höher als im Schnitt vorgesehen genommen und den Ausschnitt verkleinert.

Ja, ich weiß, dass da eine Falte in Höhe der Brust ist. Ist aber ein Fehler vom Anziehen. So habe ich das Shirt nicht genug über den BH gezogen *hihi* und da der Stoff sehr stretchig ist, fällt das nun noch mehr auf.

Ich mag diese unbunte Kombi sehr gern. Passt zu vielem und ist durch das Muster auch nicht langweilig.


Stoff: French Terry // Dresowka
Link: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!