Donnerstag, 17. September 2015

Noch eine Sommerhose

...von Lillesol & Pelle natürlich... wie auch schon die von hier und hier. Die andere zeige ich euch später mal, ich muss erstmal wieder fotografieren... die Sachen wandern ständig zwischen Schwank und Waschmaschine hin und her... okay, manchmal schaffen sie es schon gar nicht erst bis in den Schrank... Deswegen ist das mit dem Fotografieren immer so eine Zeitsache...

So aber nun spanne ich euch nicht mehr lange auf die Folter und zeige euch aus einem ganz weichem, samtig seidenen Javanaise meine Lieblingshose des Sommers! Den tollen Stoff bekommt ihr natürlich beim Stoffkontor Winsen.

Er ist sehr leicht und luftig und einfach perfekt für so eine Hose. Er knittert nicht und ließ sich auch super vernähen.

An der Hose habe ich wie immer keine Änderungen vorgenommen. :-D

 

Die Fotos hat diesmal meine Freundin Josi gemacht - Dankeschön! :-*


Schnitt: Hose - Sommerhose // Lillesol und Pelle
Stoff: Javanaise // Stoffkontor.eu 
Link: RUMS

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!