Dienstag, 5. Mai 2015

Ein Geschenk

Ich weiß nicht, ob ich schonmal darüber berichtet hatte, aber es gibt bei uns so eine kleine aber feine Gruppe von Mamas, die sich einmal im Monat treffen. Kennengelernt haben wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs vor ca. 5,5 Jahren und treffen uns seitdem immer wieder mit unseren Kindern. Und das sogar noch regelmäßig. Sonntags. Im Winter in einem Café, wo genug Platz ist, wo die Kinder morgens 9:30 spielen können während wir unseren Kaffee genießen und plaudern. Im Sommer auf dem Spielplatz natürlich.

Und jene eine dieser Mädels, hat jetzt geheiratet. Da musste natürlich ein Geschenk her. Und ich hoffe sehr, dass sie meine Seite nicht kennt und das Geschenk nicht schon entdeckt bevor unser nächstes Treffen stattfindet... Und wenn du es doch liest liebe D., dann schau bitte einfach weg... :-D

Ich kann aber auch nicht länger warten es euch zu zeigen, denn ich bin schon ein bisschen stolz auf das Ergebnis!



Einen 3D-Rahmen zu gestalten war schon immer mal so eine Idee von mir und ich hatte bis auf den Rahmen und ein passendes Papier alle Zutaten zuhause.  Und dieses kreative Geschenk wandert jetzt zum CreaDienstag und zu Herzensangelegenheiten!

Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal sowas zu basteln!? 




1 Kommentar:

  1. Tolle Idee ! Sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!