Also gesagt getan! Hier seht ihr meine ersten Werke, die noch nach der alten Größenverteilung genäht wurden. Ich trage ja meist Größe 40. Wir haben danach nochmal die Weite am Bauch etwas angepasst, so dass der End-Ergebnis-Schnitt etwas vorteilhafter um die weiblichen Bauchspeck-rundungen fällt. So bin ich sehr zufrieden. Es kommt auch viel auf die Stoffwahl an. Das blaue ist aus Viskosejersey, das pinke aus Baumwolljersey, dass sich gleich etwas enger an den Körper schmiegt.
Es ist ein am Hals gebundenes Top, dass mit einer Schleife oder Knoten zusammengebunden wird. Es ist super bequem und kann schön mit unterschiedlichen Bündchenfarben kombiniert werden.
Meiner Schwester haben die Shirts gleich so gut gefallen, dass diese beide nach dem Shooting sofort in Ihre Reisetasche für die Mittelmeerkreuzfahrt gewandert sind. Ich bin schon gespannt, was sie über den Alltagstest sagt.
Das ebook bekommt ihr ab ca. Juni bei Dawanda!
Ich freue mich übrigens sehr, dass es eine neue Linkparty am Mittwoch gibt! So kann ich auch mal mittwochs meine probegenähten Sachen verlinken! Let's got to AfterWorkSewing! Viel Erfolg den Mädels!
Stoff: Holländischer Stoffmarkt Dresden 2013 // Butinette
Schnitt: Sunny Lady // Sandys Nähkästchen
Link: AfterWorkSewing // Out Now
*** Dieser Post enthält Werbung! ***
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenherzlich Willkommen bei AfterWorkSewing und vielen Dank für deine lieben Worte! Wir freuen uns, dass du bei der Premiere dabei bist!
Deine Tops machen Lust auf Sommer, Meer und Eis!
Liebe Grüße
Jana
Der Schnitt und deine Umsetzung gefallen mir richtig gut!! Würde es genau so auch tragen!
AntwortenLöschenLG Elke
Sehr sehr schön! Ich darf ja auch mittesten und bin begeistert von den ganzen tollen Nähergebnissen!
AntwortenLöschenLieben Gruß
NähKäthe