Dienstag, 19. Mai 2015

MaLotty-Parade

Ach so ein verlängertes Wochenende ist aber auch schnell rum!

insekten-0042.gif von 123gif.de
Neben Hausputz, Kinderbetreuung und Gartenarbeit muss man sich auch einfach mal entspannen... und was gönnen: Zeit, Ruhe und Belohnung *grins*

Bei dem schönen Wetter (bei uns), saß ich im Garten während mein Sohn im Indianerzelt spielte, die Stofflieferung auf der Wäscheleine trocknete und laß einen sehr packenden Thriller. Ich liebe Krimis. Da kann ich meistens kein Buch weglegen. Nebenbei naschen war mir natürlich auch gegönnt. Und da das noch nicht Belohnung genug war, musste ich einfach abends noch an die Nähmaschine. Denn ich könnte doch mal noch paar Sommershirts im Schrank gebrauchen. Die einen gehen shoppen - und ich: nähe mir meine Belohnung - stressfreier Einkauf würde ich sagen :-D

Bei mir sah das so aus: Wenn der MoonBoy abends Wochenenddienst hat und bis spät abends arbeitet und der Nachwuchs schläft, entspannte ich mal ganz gemütlich an meiner Nähmaschine. Ich habe meine 3 neuen Stoffe von Alles für Selbermacher gleich mal verarbeitet. Normalerweise geht das nicht so schnell, aber die superschöne Qualität des AfS-Jerseys, muss einfach immer sofort verarbeitet werden. Langsam denke ich schon über eine Portoflat nach... mal schauen...

Um mir keinen Stress zu machen, wählte ich meinen geliebten Schnitt: MaLotty von Ki-ba-doo. Ich habe diesmal bewusst auf die Tops verzichtet, da mein Kleiderschrank mir genug farblich passende Tops bot, Kaufware natürlich, aber das ist ja auch in Ordnung.

Bald zeige ich euch dann die dazugehörigen Tragefotos! Aber jetzt Manege frei für die MaLotty-Parade! (Das schwalbenshirt ist schon älter und das habe ich hier schon getragen.)

Malotty kibadoo



Stoffe: AfS
Schnitt: Malotty // http://www.ki-ba-doo.eu/
Link: Creadienstag


Kommentare:

  1. Puh da warst du aber fleißig! Auf dem Bügel schauen Sie schon mal ganz hübsch aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wirklich richtig fleißig und da hast du toll "geshoppt" :D Schaut richtig schön aus!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!