Donnerstag, 30. April 2015

Meine Sommer-Malotty...

...habe ich, ehrlich zugegeben, bei Miminäht abgeguckt. Verliebt in die angeschnittenen Ärmel, war mir klar: brauch ich auch. Den Schwalbenstoff hatte ich ja schon auf Vorrat gebunkert. Ihr kennt das ja: erstmal haben! :-D

Was soll ich zu diesem Schnitt sagen?! Das was ich immer sage: Frau Liebstes macht den für mich und meinen Körper perfekten Schnitt - ausnahmslos! Genäht in Gr. 40 und das Top was ich darunter trage ist sogar mal gekauft :-)

Ich habe auch gleich mal meine Druckknöpfe von Snaply ausprobiert - ebenfalls inspiriert von Daxi aka Miminäht...

Und damit zieh ich jetzt meine Runde bei RUMS!






 


















Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Bis bald!


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!! :))
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist mir bei Rums direkt aufgefallen, da musste ich natürlich gleich draufklicken :D

    Deine Malotty gefällt mir richtig gut - vorallem die Ärmel! Muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße,
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, das sieht klasse aus! Ich muss den Schnitt jetzt endlich auch mal umsetzen. Er liegt schon eine Weile bei mir, aber irgendwie fange ich dann immer etwas anderes an. Aber wo ich dich so sehe, da möchte ich gleich loslegen... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!