Donnerstag, 27. April 2017

RUMS #3/17: Bluse Bellah

Haaaachja, unser Nähwochenende ist nun schon fast einen Monat her und seitdem trage ich meine dort genähten Sachen immer wieder gerne und jedesmal wenn ich eines dieser Teile überstreife, dann erinnere ich mich an dieses schöne Wochenende... :-D

Ich hoffe, dieses Gefühl hält an, auch wenn ich nächstes Jahr meine neue Bluse Bellah ausführe. Denn das ist so ein Allroundklassiker. Ich denke, dieser Schnitt wird nie unmodern werden.



Meine Kette habe ich mir selber gemacht und sie ist eine meiner liebsten Accessoires zur Zeit.

  Bluse: Bellah  // prülla
Stoff:  Baumwollviskose
Link: RUMS
 
Liebste Grüße eure
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden deine Bluse!
    Und die Kette auch.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!