Donnerstag, 4. Juni 2015

MaLotty Parade Teil II

Nun möchte ich mal mit der Vorstellung meiner Tragebilder zur MaLottyParade weitermachen! Heute zeige ich euch meine Lieblingsfarbvariante: MaLotty aus Jersey von Alles für Selbermacher Painted Stripes in marshmallow! Ich könnte noch 5 weitere Farben davon kaufen: himbeere, mint, taubenblau, altrosa und koralle und eigentlich noch paar mehr...

Ich kombiniere die Kurzarm-MaLotty immer mit einem Top untendrunter. Diese Uni-Tops sind aber gekauft. So guckt der Bauch nicht raus wenn man sich mal streckt.

So und nun die Bilder, auch wenn man den Marshmallostreifen hier gar nicht sooo schön erkennt! Da muss man schon gaanz genau hingucken! In Natura sieht er aber wirklich aus wie auf dem Bild bei AfS! Er ist traumhaft weich und hat auch schon Fleckenmittel überstanden: ich musste Schmiere entfernen, da ich beim Gartentor an dem Schnapper hängengeblieben bin...


Malotty

Malotty nähen
Malotty nähen





















Stoff: Alles für Selbermacher
Schnitt: Malotty von Ki-ba-doo
Link: RUMS und Streifenliebe

Hat eigentlich schonmal jemand die MaLotty vorn ohne Rundung genäht? Da wäre die dann so lang, dass man nicht zwingend ein Top drunterziehen muss, damit der Bauch beim Strecken nicht rausschaut, ob das geht?

Ich wünsche euch einen supersonnigen Donnerstag!

Eure








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!