Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lady Lulla


Zuerst möchte ich euch einmal ein großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare und Bewerbungen zum Probenähen, vorallem über Facebook, zu meinem Rock von *hier*  aussprechen. Die Zeit für Bewerbungen läuft noch bis zum 21.12.! Also wer noch Lust hat - es ist noch Zeit!

So, und nun komme ich zu einem tollen Teil, dass bei mir u.a. in den letzten Wochen entstanden ist. Meine dritte Lady Lulla von Schnittgeflüster. Dani macht sooo tolle, einfache und vorallem schnell zu nähende Schnitte, das ist einfach unglaublich.

Hier seht ihr meine Lulla als Überziehjacke aus Schurwolle von butinette. am Schnitt selbst habe ich lediglich die Länge etwas engekürzt so dass es circa 5 cm kürzer ist als im ebook.

Ich bin voll happy, sie hält schön warm und ist, wie ich finde einfach ein Hingucker!



Ich denke da werden sich noch 1 oder 2 hinzugesellen :-)

P.S.: Denkt an das Bewerbungsende fürs Probenähen! Vorallem für Größe 34 und 42 brauch ich noch Freiwillige!

Link: MMM

1 Kommentar:

  1. Toller Pulli und Stoff und die Verzierung im Vorderteil ist ein hübscher Blickfang.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!