Dienstag, 2. Dezember 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

... aber ich habe auch wieder etwas genäht. Für die Adventdekoration. Eigentlich wollte ich es Weihnachten verschenken aber es gefällt mir sooo gut dass ich es selbst behalte.

Nämlich diesen Stern hier:

Advent Stern nähen

Er ist ca 25 cm groß und ich habe ihn mit Streudeko aus dem Pfennigpfeiffer betüdelt. Er ist auf der Unterseite uni dunkelgrün, weil ich von dem Oberstoff bestimmt nochmal einen machen will und es sonst nicht gereicht hätte. Mal schauen ob ich mich dazu noch aufraffen kann. Meistens scheitert es an der Zeit aber obwohl der echt fix genäht war. Nur die Wendeöffnung mit dem Leiterstich hat solange gedauert wie der Rest. Aber egal, hauptsache sauber gearbeitet...

Ich habe in letzter Zeit sooo viele tolle Klamöttchen für mich genäht - nur keine Zeit mal ordentliche Fotos zu machen. Abends ist es dunkel und Raumfotos haben immer diesen gelblichen Stich... Mist... mal schauen ob ich am Wochenende paar schieße...

Verlinkt bei CreaDienstag





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!