Donnerstag, 12. Februar 2015

Noch eine MyCuddleMe



Heute möchte ich euch nochmal eine Cuddle me vorstellen... ich weiß, viele verstehen einen Hype um das ein oder andere Schnittmuster, den ein oder anderen Stoff nicht... unc ich bin auch keine, die jedem Trendschnitt/-stoff hinterher rennt nur um mitreden zu können. Ich mag minimalistische Klamotten die man gut kombinieren kann so dass sie lässig aber auch schick wirken. Ich arbeite im Büro und da sind Hoodies nicht so praktisch, aber es muss auch kein weißes Blüschen sein. Also suche ich gern Schnitte die ich freizeit- wie arbeitsmäßig anziehen kann. Und die My Cuddle me von Schaumzucker ist da genau das richtige. Und dazu stehe ich...

Meine letzte Cuddle me von Schaumzucker, finde ich ja sooo toll, ABER: Sie schränkt mich farbig sehr ein. Also setzte ich auf eine dezentere Variante vom Cuddle me Schnitt...

In Schwarz und anthrazit. Beide Sweatstoffe sind von Butinette. Die, die in meinen Augen schönsten unifarbenen Sweatstoffe mit 100% Baumwolle und zu einem fairen Preis haben.

Mittlerweile habe ich mir auch einen Fernauslöser für meine Spiegelreflexkamera gekauft und kann also auch selber mal paar Bilder schiessen ohne immer jemanden dafür haben zu müssen.

Ich hatte ihn anfangs mit der breiten Ärmelvariante genäht und diese dann doch wieder verschmälert. Den Schnitt an sich habe ich wie immer nicht geändert. Genäht ist er in einer M. Ich kann mich bloss noch nicht entscheiden, ob ich mir vorn einen Knebelverschluss noch gönne... Was meint ihr? Soll ich mir einen kaufen?

Cuddle me nähen


Cuddle me


Link: RUMS + art.of.66

Und damit verabschiede ich mich erstmal ins Faschingswochenende und danach gehts los mir der Produktion der Anleitung für mein nächstes eigenes Schnittmuster!


Kommentare:

  1. Hilfe! Du führst mich in Versuchung, diesen Schnitt jetzt endlich zu kaufen! Deine Variante finde ich super, würde ich genauso tragen. Auch die gelben Akzente finde ich genial.
    Mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann...
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin in der Blogliste ganz oben *rotwerd* DANKE! :-*

    Auch diese My cuddle me sieht wahnsinnig toll aus, schlicht und schön, vor allem die Ellenbogenpatches finde ich sehr gelungen und werten sie extra auf. Ich schleiche schon seit der Veröffentlichung ums Schnittmuster herum aber hab irgendwie noch nicht den passenden Stoff gefunden...

    Bis bald, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn sie dir gefällt. :-) Das du auf der Liste ganz oben stehst hängt immer damit zusammen wer als letztes gepostet hat :-) Fand ich besser als nach Anfangsbuchstaben sortiert. Aber schön wenn es dich erfreut! ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!