Mittwoch, 18. Februar 2015

Lulla Nummer 4 oder 5

Manchmal nähe ich soviele gleiche Modelle dass ich, auch wenn ich mich noch so doll konzentriere, ich keine klare Zahl beim durchzählen bekomme. So ging es mir wieder die Tage als ich überlegte ob ich jetzt am Nähen meiner 4. oder 5. Lulla von Schnittgeflüster bin... Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle habe ich euch noch nicht alle gezeigt - soviel steht fest. 


Diesmal habe ich die Lulla aus einem reduzierten Sweat von Stoff und Stil genäht. Er ist ziemlich dünn und hat eine ganz tolle Strickoptik. Ich habe die Lulla wieder in Gr. 40 genäht aber diesmal verschmälert - und zwar 3 cm pro Seite bei doppelter Stofflage. Es ist die Pulloverversion allerdings um 5 cm verlängert da mir bei manchen Fotos aufgefallen ist, dass dann hin und wieder der Bauch rausguckt. Und da ich nicht zwangsmäßig immer ein Top drunter tragen mag, hab ich sie einfach verlängert. So finde ich es für meinen 1,69 m perfekt.
Lulla

Lulla nähen


Die Lullas sind allesamt fix genäht und eine Bereicherung für jeden Kleiderschrank! Vielleicht ist es ja auch mal was für die ein oder andere beim MMM! Ich bin gespannt wie ihr sie findet - lasst mal hören!





Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!