Mittwoch, 7. Januar 2015

Lieblingsstück 2014: HONEY

Zuerst wünsche ich allen meinen Lesern, die ab und an bei mir vorbeischauen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Das Team vom MMM ruft heute zum Vorstellen des schönsten Kleidungsstückes 2014 auf! Soll ich euch sagen, wie lange ich überlegt habe???

Keine Sekunde, denn ich trage mein schönestes Kleidungsstück 2014 ziemlich oft. Im Frühling mit Feinstrumpfhosen, im Sommer ohne und im Herbst und Winter mit Leggings...

Hier stelle ich ihn heute nochmal vor: ROCK HONEY



Und damit ich nicht wieder bei MMM gekickt werde hier nochmal als Gesamtoutfit mal in einer anderen Farbkombi:


Es ist ein schlichter Rock der mit Innenfutter daherkommt und so auch nicht an den Strumpfhosen hochkrabbelt. Je nach Stoffwahl ist er sportlich, oder so wie bei mir elegant. Perfekt fürs Büro. Die Einsätze vorn zaubern einige Kilos weg und er ist mein treuer Begleiter 2014!

Ich habe ihn auch schon aus Baumwollstoffen genäht, aus Jeans und auch aus dem Wollstoff. Für alle Jahreszeiten perfekt! Und es ist mal was anderes neben den vielen veröffentlichten Rock-eBooks, denn er kommt mal ohne Bündchen oder Ballon daher. 

In hoffe er gefällt euch auch so sehr wie mir!

Und falls jemand das Schnittmuster dazu sucht, das heisst "Rock Honey" und gibts ab sofort *hier*!

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!