Donnerstag, 22. September 2016

RUMS #25/16: Ottobre Top

Hallo ihr Lieben,

im Sommer hatte ich bei einem Gewinnspiel 4 verschiedene Stoffe (unwissend vorher, was es sein wird) von Alles für Selbermacher aus der Cactus-Love-Serie gewonnen. Als diese ankamen, dachte ich erst: Oh je, solche blassen Mädchenfarben... ich habe doch einen Sohn und für mich empfand ich die Kakteen etwas zu niedlich/kindlich. Aber dann kamen sie heissen Tage und ich wollrte mir unbedingt noch ein Top nähen... da dachte ich so: Da schneidest doch mal diesen hier an und ich muss sagen: Er gefällt mir trotzdem sehr gut!

Der Schnitt ist wieder der Ottobre Shirt Schnitt Worlshop 303. Diesmal als Top mit tiefem runden Ausschnitt. Meine liebste Variante der 3 Modelle.


Die Hose hatte ich euch ja hier schonmal vorgestellt - sogar in dem Kombistoff zu diesem hier. Ebenfalls aus der Cactus-Love-Serie...

Übrigens werde ich in den nächsten Tagen mal meine Eindrücke vom Lillestoff Festival 2016 festhalten, denn es war wirklich unglaublich toll! Ich bin wieder hoch motiviert und mit vielen Vorhaben zuhause angekommen!

Schnitt: Shirt :Ottobre Worlshop 303 // ottobredesign
Stoff: Jersey Cactus Love // Alles für Selbermacher 
Link: RUMS


Bis bald, eure

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!