Donnerstag, 18. Februar 2016

RUMS #6/16: Maybe die Zweite

Manche Schnitte nähe ich ja wirklich gern und deshalb bin ich ja immer skeptisch wenn es um eine Anschaffung eines neuen Schnittes geht. Und da ich ja wie hier schon gezeigt, eine erfolgreiche Maybe hinter mir habe, habe ich es jetzt auch mal mit einer geteilten Rückennaht und somit mit einem Stoffverbauch von nur 1,20 m riskiert. Entstanden ist diese schon im Oktober ... so sehr hänge ich hinterher :-D

Ich mag diese Maybe sehr gern. Sie ist wieder aus dem Glitzersweat von Sanetta genäht und im Gegensatz zu der anderen Maybe nicht aus Sommersweat sondern mit kuscheliger dicken Innenseite. Anfangs hatte ich bedenken dass es unter dem Arm zu viel Stoff werden könnte aber die Sorge war völlig unbegründet.

Diesmal nicht mit dem MaybePlott sondern mit einem aus dem Silhuette Store mit einer silbernen Flexfolie. Da werden direkt mal noch ein paar folge... :-D

MAybe


Stoff: Glitzersweat //  Sanetta Werksverkauf
Schnitt: Maybe // Jen&Jul
Link: RUMS // Plotterliebe
Plotterdatei: Silhuette Store


Kommentare:

  1. Cool! Witzig, heute der gleiche Schnitt mit fast gleichem Stoff! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!