Donnerstag, 29. Januar 2015

My Cuddle me knuddelt mit mir

Heut stell ich euch mal ein RatzFatz Projekt vor: Gekauft, gedruckt, geschnitten und genäht und das alles innerhalb 2 Stunden.... ja so ganz genau hab ich nun nicht geguckt. Aber "sie" war wirklich sooo schnell fertig.

Cuddle me
Ich habe lange überlegt ob ich mir den Triangles-Stoff von AfS mir kaufen werde. Denn das mit den Farben ist ja am PC Monitor immer so ne Sache... ich habe mich dann, nachdem er erst ausverkauft und dann wieder neu eingestellt wurde dazu durchgerungen und ich bereue es nicht. Eigentlich wollte ich ihn für eine Lulla. Die ist es auch geworden. Aber als ich das SM der Strickjacke -Cuddle me- sah, wusste ich meine 1,5 m Tringles-Stoff von Andrea Lauren müssen sehr gut eingeteilt werden. Ich habe beides rausbekommen. Allerdings: beides kurzärmlig. Aber das stört mich gar nicht denn der Stoff sieht ja eh eher nach Frühling aus.

Ich bin mehr als zufrieden... und sehr glücklich. Eine weitere ist gleich auch noch entstanden, die zeig ich euch demnächst.


Cuddle me nähen


Ich habe den Schnitt in 38/40 genäht. Laut My Cuddle me Maßtabelle meine Größe. Passt perfekt. Ich habe lediglich die Ärmel mangels Stoff 4 cm kürzer zugeschnitten dafür mit breitem Bündchen ausgeglichen.



Jetzt werd ich mal noch bei den Mädels vorbeischauen die heute sich bei RUMS gemeldet haben.




Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Oh ja, die ist wirklich toll geworden!!! Besonders die kurzen Arme finde ich super!!
    Mein AFS-Stöffchen liegt noch im Regal, aber du hast mir ordentlich Appetit gemacht!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin verliebt in deinen Cardigan! Ich schleiche schon seit Veröffentlichung ums Schnittmuster herum...du bist so fies, jetzt muss ich es mir auch kaufen 😉
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!