Donnerstag, 15. Januar 2015

Mein Hedy


Heute möchte ich euch mal mein Projekt zeigen, dass neben der ganzen ebook-Erstellerei für mein Schnittmuster "Honey" während meines Weihnachtsurlaubes entstanden ist. So ein ebook ist wirklich eine Menge an Arbeit. Ich wusste dass es viel wird - aber sooo viel? Vorallem wenn man sich mit CAD usw. nicht auskennt und einfach mal so nach dem Motto "Wird schon..." loslegt. set vergangenenem Donnerstag ist es im DaWandashop eingezogen...


Rock HedyAber trotzdem ist so einfach nebenbei ein neuer Rock enstanden...
 

Und das Nebenbei ist wirklich genauso gemeint. Der Rock My Hedy ist ratzfatz genäht. Selbst mit der Paspel geht er echt schnell und lässt sih superschön tragen. Ich habe, da ich laut SM zwischen 40 und 42 lag, die 42 ohne NZG zugeschnitten und die passt perfekt.

Rock My HedyDeshalb habe ich gleich 2 Röcke gemacht, die heute zu RUMS gehen! Seht her:
My Hedy jeans
My Hedy nähen
  Der senfgelbe ist aus Babycord vom Dawandamarkt mit einer selbstgefertigten Paspel.Der andere ist Jeansstoff vom Stoffmarkt Holland. Der hat in natura soooo eine schöne Farbe... schade dass man das auf den Bildern nicht so sieht....





Kommentare:

  1. Oh, der ist ja toll geworden. Besonders den in senfgelb finde ich schön. Steht dir super!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Röke sehen total gut aus. ich habe das Schnittmuster hier auch schon liegen, aber bisher in ich einfach noch nicht dazu gekommen. Aber wenn ich deine Röcke so sehe muss ich das ganz schnell ändern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Klasse. Hast du was verändert bei der Jeansversion?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für all euer Lob! Bei der Jeans-Variante habe ich nichts geändert, da der Stoff leicht stretchig war und somit nicht anders dehnbar als der senfgelbe Babycord. Ging super.

      Löschen
  4. Klasse! Sehen beide toll aus. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schick, die Beiden.
    Aber der Senfgelbe ist genau mein Geschmack, Ich glaube so einen brauche ich auch noch:-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!