Donnerstag, 18. Dezember 2014

MINI Rock und Countdown Probenähen

Heute stell ich euch mal meine Art von Resteverwertung vor... Oft habe ich 40 cm breite Stücke in voller Breite rumliegen und frage mich was man daraus nähen kann... Loops... aber sind wir doch mal ehrlich... ich habe bestimmt 50 Tücher/Schals/Loops im Schrank... es muss doch noch eine andere Verwertung geben...

Seitdem verarbeite ich diese Stoffstreifen zu Miniröcken mit Gummizug oben. Perfekt zu Leggings!

Hier mal wieder eines meiner schnellen Werke:

Minirock

Und mit diesem schnellen Teil rumse ich heute und versuche mal in den Weihnachtstagen mal Fotos von meinen gößeren Werken zu knipsen.

Und bitte denkt noch an die Bewerbung fürs Probenähen bis zum 21.12.!!!  *Hier* gehts lang zum Post!

Bis die Tage!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    dein Minirock sieht super aus!
    Prima Idee, das werde ich bestimmt bald mal nachmachen <3
    Danke für die Inspiration!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!