Alles Männersache(n) - Die Linkparty

Ihr näht auch ab und an für eure bessere Hälfte, den besten Freund, Bruder oder Papa? Ältere Teenies dürfen natürlich auch mit von der Partie sein! Für Kinder gibt es schon genug, da sind wir uns einig, oder?

 Na dann legt los:


Zeigt her eure Werke!

Hier könnt ihr alles für den Mann verlinken! Egal, ob genäht, gebastelt, gemalt...

Die einzige Bedingung: Fügt einen Backlink zu meiner Seite www.sungirl.de ein!

Und dann kanns auch schon losgehen!

Den Button könnt ihr gerne Mitnehmen!










Kommentare:

  1. Super Idee!!!Da bin ich doch gleich mal dabei ;O)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gelten auch Teenie Söhne ;) ?
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es diese Seite gibt. Danke Dir!

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Gabi :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    lange nicht gesehen :) da bin ich natürlich mit dabei und hab den Button direkt mal mitgenommen.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erst jetzt deine Linkparty gesehen!! Finde ich super, da ich gerne für Männer nähe. Nur zeigen muss ich es noch nach und nach :)
    und da hier schon so viele Shirts und Hoodies sind, verlinke ich mal Täschchen für Männer :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    tolle Idee - da verlinke ich doch mal den Mann.
    Danke für die Linkparty.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    die Link-Sammlung ist abgelaufen (inlinkz has inspired)?

    Viele Grüße,
    Susanne
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß. Ich bin noch nicht sicher wie ich es mache denn inlinkz hat die Preise von 20 auf 36 erhöht...

      Löschen
    2. Ja ich weiß. Ich bin noch nicht sicher wie ich es mache denn inlinkz hat die Preise von 20 auf 36 erhöht...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!