Donnerstag, 21. Juli 2016

RUMS #23/16: Kleid als Shirt

Hallo ihr Lieben, vorgestern hatte ich ja euch versprochen, dass ich euch zum MMM mein Shirt, dass ich trage, Mittwoch genauer vorstelle. Leider habe ich es auf Grund von unerwartetem Sonnenschein nicht mehr geschafft aber das wird heute nachgeholt :-D

Heute zeige ich euch noch ein Shirt aus der Reihe: Shirt vom Basic Strandkleid! Diesmal habe ich ganz schmale Bündchen an die Armausschnitte genäht so dass es sich etwas besser andie Schultern anschmiegt. Das gibt dem Ganzen zwar einen sportlicheren Charakter aber mit meinem Glitzerbügelbild mit der tollen Folie von HappyFabric macht es das wieder wett.



Schnitt: Basic Strandkleid // Ki-ba-doo
Stoff: örtlicher Händler
Link: RUMS

Kommentare:

  1. Schön geworden und die Plotterfolie finde ich toll.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Basicshirt in einer schönen frischen Farbe! Die Plotterfolie ist echt cool, hab sie schon ein paar Mal bestaunt, ich brauche sie auch :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!